Verewigungen

als alleraller ersten den romantische sven n besseren freund gibts net   

die leeeeaaaaa!!!!!! mau mau mau mau mau mau mau    

hannaaaaaaah!!!!! je tiefer det loch desto plums   denk dran hannah....es ist verboten die klofrau zu bescheißen...

ötte   boah diese 5 brote und schnitzel warn so mega wiederlich!!!

juuuuuuuuuuuulchen*** yeah booooy...allet klaaaaa

janis mein sexy sklave   dein bauch is echt bequem und massiern kannse och noch meeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaa 

jenny !!! ik bin ein ponny und kein esel

meike !!! jetz müssn wa uns net mea streitn um henning

cariiinaaa !!! deine matte is echt bequeeeeeeeeeeeem

tissiii !!! ABC-röpsen bringt voll laune

mariiinaaaa !!! hamster sind echt süüüß

henning !!! sag doch etwas,lebst du noch???!!!

jannick-bär ***love u***

bastiii schatziii hdgggggggggg...d 

den kranken julian  rückantwort 

fred den zogger  und alk-süchtigen komm fred...lass uns ma zusamm tun und marieke ne unterhose kaufn

und natüüürlich auch meinen ehemann chris!!!die hochzeitsnacht wa so mega

und natüüüürlcih acuh luuukiii!!!! du aaarmer....

und wer natürlich och aaabsoluuut net fehlen darf!!!

Die besten Fans der Welt !!! DIE ÄRZTE-FANS !!!

hiermit solln sich alle angesprochn und gegrüßt fühln,die sich zu vollständigen die ärzte fans ansehen !!!

also...DIE ÄRZTE 4 EVER !!!!!


Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung